Donnerstag, 11. November 2010

Suche Hallenmitmieter

Ich habe die Möglichkeit eine recht große Halle in Bottrop Kirchellen zu mieten in der man dann auch schrauben dürfte. Mir, bzw. uns ist sie alleine zu teuer, deswegen habe ich im T2 Forum mal wg. Mit-Mietern angefragt.

Details in meinem Post hier.

Bitte schleunigst  melden, falls Intersse besteht.

edit: Hat sich erst mal erledigt. Halle ist gut und die Idee wird auch so wie beschrieben umgesetzt, aber wir wissen noch nicht genau, ob sie genug Platz bietet für noch weitere Mitmieter.
Sie muss jetzt erst mal entrümpelt werden und ein provisorisches Büro wird aus Platzgründen abgerissen. Dann schau'n wa' ma'.

Aber melden könnt ihr euch trotzdem gerne deswegen. Dann kommt ihr auf die Warteliste :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen